Fastenzeit 2019

Von Aschermittwoch bis Gründonnerstag...

Die Fastenzeit 2019 war eine großartige Gelegenheit, um mit HundSinn zu starten und eine erste Annäherung an die Themen zu geben, die für ein nachhaltiges Leben mit Hund relevant sind.

Die Fastenthemen bleiben selbstverständlich auch weiterhin zum Herein- und Nachlesen online:

Zum Start unseres Blogs wollen wir uns mit dieser kleinen 6-wöchigen Challenge an die verschiedenen Facetten des Hundelebes herantasten, die einen Einfluss auf den ökologischen Pfotenabdruck haben.

Mit nur wenig Aufwand kannst Du ein klein wenig mehr Nachhaltigkeit in Dein Hundeleben bringen – mach mit und probier es selber aus!

Hier auf der Seite findest Du, immer donnerstags, die jeweiligen Themen der Woche und die dazugehörige Aufgabe für Deinen Alltag. 

Das sind die Daten für den Start der jeweiligen Themenwochen:

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich!

Benutze gerne die Hashtags #hundsinn und #hundefasten oder markiere uns in Deinen Beiträgen, damit wir Dich finden können.

Die Bekanntgabe der Themen erfolgt jeweils gleichermaßen hier auf dem Blog, auf unserem Instagram-Account und auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme – habt eine wunderbare, hundsinnige Fastenzeit!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert