News

HundSinn im Auswärtsspiel @vawidoo: Nachhaltiges Hundeleben – so geht’s!

Vier Monate sind inzwischen vergangen, seit HundSinn offiziell online gegangen ist.

 

Das waren kurzweilige vier Monate, in denen ich über viele nachhaltigkeitsinteressierte Hundemenschen gestolpert bin und in denen ich eine Menge spannender Kontakte knüpfen konnte.

Damit das Thema „nachhaltiges Hundeleben“ auch in Zukunft noch mehr Menschen erreichen kann, durfte ich nun einen Gastartikel für vawidoo schreiben:

Über diese Möglichkeit freue ich mich riesig!

Schau also gerne einmal bei vawidoo in den Stories vorbei und nimm dort den einen oder anderen Tipp mit, wie Du ab sofort ein wenig mehr Nachhaltigkeit in Deinen eigenen Alltag mit Hund integrieren kannst!

 

Denn: jeder noch so kleine Schritt, den jeder Einzelne von uns macht, kann Großes bewegen!
HundSinn im Auswärtsspiel @vawidoo

FOLGE UNS IN DEN SOZIALEN NETZEN:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert